Ohne die Mithilfe und das Engagement von vielen Bekannten aus den verschiedensten Branchen wäre uns die so gut gelungene Vergrößerung unserer Einrichtung sicher nicht möglich gewesen.

An dieser Stellen wollen wir uns noch einmal bei allen Unterstützern bedanken!

Wir danken der BECKER + ARMBRUST GmbH, Entsorgung und Recycling (Filiale Ludwigsfelde) für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung und die kostenfreie Bereitstellung und Abholung eines Bauschuttcontainers, bei unserem letzten Arbeitseinsatz im Sperberfeld.

 

Die Leitung der gesamten Baumaßnahme wurde von Robert Rambau übernommen, dem wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken wollen. Er hat zusammen mit seinen Mitarbeitern den Trockenbau gestemmt, verschiedene Holzarbeiten gemacht (wie zum Beispiel das alte Parkett von einem Podest ohne Verluste wieder auf die Erde gebracht) und er hat uns die Kita-Möbel auf Maß gearbeitet. Alle Schränke passen und haben reichlich Platz. Unsere Wickelkomode, für die er viel von dem vorhandenen Material verarbeitet hat, können unsere Kleinsten Regenbogenkinder nun selbst über eine kleine Treppe erklimmen.

 

Bauelemente
Robert Rambau
Lessingstraße 45
15831 Mahlow
Tel. u. Fax: 03379-372170
Handy: 0177 2465906

Sämtliche Fliesenlegearbeiten übernahm Andreas Hanke. Auch schwierige Herrausforderungen, während des Umbaus meisterte er mit viel Ruhe und vor allem hoher Präzision.

 

Andreas Hanke
Fliesenleger/ Trockenbau
Winterfeldallee 55
15834 Rangsdorf
033708 70249
fliese66@gmx.net

Wir sind für Sie da!

 

Elterninitiative Hort und Kita Kleinmachnow e.V.

Steinweg 9

14532 Kleinmachnow

 

E-Mail:

regenbogenkinder-hort-kleinmachnow@gmx.de

Telefon:

033203/85003
 

Öffnungszeiten:

Mo: 10:30 bis 18 Uhr
Di - Fr: 10:30 bis 17 Uhr 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular

Wir bilden aus
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hort Kleinmachnow e.V. Regenbogenkinder